time awaits
Die Welt steht still.

So. Die Zeugnisse stehen. Die Aufregung ist vorbei. Endlich. Geschafft. Übernächste Woche unterschreibe ich meinen Ausbildungsvertrag. Das Beste Geburtstagsgeschenk überhaupt. Was besseres konnte mir gar nicht passieren. Doch das scheiß Gefühl ist immernoch da. Ich vermisse sie. Ich vermisse sie so sehr.. Mit wem soll ich jetzt reden, wem kann ich vertrauen? Wem?!! Morgen zum Friseur. Haare ab. Einfach ab. 1 Woche noch. Dann geht der Sommer richtig los. Nur noch eine Woche. Sechzehn ich komme. Ich komme immer näher. Von Tag zu Tag haha. Vorhin war schrecklich. Sie tut mir so leid, so leid. Aber wir können nichts mehr tun, es ist zu spät.. Es konnte ja auch keiner ahnen. So ein Arsch, schlagen sollte man ihn! Naja. Das wars erstmal. Bis denne!
10.7.08 19:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
bsd & host
Gratis bloggen bei
myblog.de