time awaits
Ich vermisse dich.

Du warst immer da. Es ging mir schlecht. & du warst da. Du brauchtest nichts sagen, brauchtest mich nichtmal ansehen. Es reichte mir, wenn du einfach nur da standest & ich wusste ich bin nicht allein. Was ist passiert? Was ist nur aus uns geworden? Wir waren einfach wir. Unzertrennlich, oder doch nicht? So viele fragen, die ich dir stellen möchte. Doch es ist zu spät. Du bist weg.. Einfach so weggefahren. Denkst du denn gar nicht mehr an mich? Denkst du gar nicht mehr an den Sommer unseres Lebens? Hamburg, Sylt.. Alles einfach vergessen? Einfach so? Wir waren alles füreinander, ich wusste es. Einfach alles! Alle anderen waren Nebensache, hauptsache du warst da! Du gabst mir alles was ich brauchte, indem du einfach nur da warst. Jungs waren mir egal, sowasvon egal. Das Wichtigste warst einfach nur du. Du, du, du! & nun bist du einfach nicht mehr da? Es kommt mir vor wie ein Albtraum.. Am liebsten würde ich einfach nur die Augen aufmachen & dich vor mir sehen. Mit dir schien mir alles so einfach.. Ohne dich fehlt ein Stück.. & nun sitzt du irgendwo in Berlin, München oder wo auch immer du grade bist... Machst dir ein schönes Leben & ich soll das hier alles alleine schaffen? Ohne dich? Sag mir, wie soll das gehn? ...

3.3.03 03:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
bsd & host
Gratis bloggen bei
myblog.de